Freitag, 19. April 2024

Wenn die Muttergottes die Atombombe besiegt

06. August 1945 – 08.15: 

Ein Bomber der US Air Force vom Typ B29 öffnet über der Millionenstadt Hiroshima seinen Fallschacht und setzt mit „Little Boy“ – das war der Codename für die erste Atombombe, die über feindlichem Gebiet abgeworfen wurde – eine noch nie dagewesene Zerstörung frei! In den ersten Minuten starben an die 90.000 Menschen.

Die Todeszone

In diesen Tagen jährt sich zum 74. Mal eine der, wenn nicht überhaupt DIE größte Tragödie der Menschheitsgeschichte! Um der japanischen Kriegsmacht den Todesstoß zu verpassen, setzen die USA die abscheulichste Waffe ein, die Menschen je gebaut haben: die Atombombe!

Die Fakten

64 kg Uran (13 Kilotonnen TNT-Äquivalent Sprengkraft) werden in einer Höhe von ca. 580 Meter über Meer elektrisch gezündet. Little Boy war nach dem einfachen, aber sehr zuverlässigen „Kanonenprinzip“ aufgebaut. Bei dem Kanonenprinzip werden zwei unterkritische Uranmassen durch eine Explosion gewöhnlichen Sprengstoffs zu einer kritischen Masse vereint, wodurch es zur Kettenreaktion kommt. Die dadurch ausgelöste Aktion bewirkt die eigentliche Detonation.

So zerstörte diese Megabombe im Umkreis von 4 Kilometern augenblicklich Bauwerke, Natur und Leben! Im inneren Feuerball einer Atomexplosion wüten 300.000°C! Die ausgelöste Verstrahlung nach der Detonation brachte den Tod auf Jahre, für Generationen. Was für ein Wahnsinn, was für ein Todesgeist!

Der Schutzmantel der Muttergottes

Soweit haben wir es in der Schule gelernt oder vielleicht in der einen oder anderen Dokumentation gesehen. Man kennt schwarz-weiß Bilder von Hiroshima, das dem Erdboden gleich gemacht wurde, oder man erinnert sich an das Foto von „Little Boy“, samt seiner Bomber-Crew. 

Aber es gibt etwas, das der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt ist oder überhaupt nicht berichtet wurde: Vier Jesuiten überlebten in der Todeszone und blieben gänzlich gesund – und lebten bis ins hohe Alter! Das ist einfach nur WOW!

Diese vier Jesuiten wurden über Jahre von Ärzten und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt untersucht und medizinischen Tests unterzogen. Keiner konnte sich das erklären. Wie hatten sie in der Todeszone – das Kloster war nur 1,5 Kilometer vom Einschlagsort entfernt – überleben können und warum zeigten sie keinerlei Anzeichen von Verstrahlung oder sonstigen Nachwirkungen der Atombombe? Für die Jesuiten war völlig klar, wieso das so war: 

Als Missionare wollten wir in unserem Leben einfach die Botschaft der Gottesmutter von Fatima leben und deshalb beteten wir täglich den Rosenkranz.

Pater Hubert Schiffer

Die Botschaft der Muttergottes ist in vielen Wallfahrtsorten dieser Welt immer die Gleiche. Sie bittet darum, dass wir andächtig und mit unserem Herzen den Rosenkranz beten. Welche Kraft davon ausgeht, kann man an dem wahren Zeugnis der vier Jesuiten bestaunen! Nicht einmal eine Atombombe kann das Gebet des Rosenkranzes zerstören und den Schutzmantel von Maria durchdringen – ist uns das bewusst? Können wir das annehmen und für unsere Realität greifbar machen?

Wenn ich mich in den verschiedenen Pfarren umsehe und von vielen Seiten höre, das immer öfter das Rosenkranzgebet abgeschafft wird (beim Totengedenken), es nicht mehr die Zeit dafür gibt (vor einer Heiligen Messe) und es als „altmodisches Gebet“ abgestempelt wird, dann macht mich das nicht nur traurig, sondern auch nachdenklich. Wissen denn die Menschen nicht mehr um die Kraft des Rosenkranzes? Hat es ihnen vielleicht noch nie jemand erzählt, was diese „geistige Waffe“ alles verändern kann? 

Gottes Macht

Viele religiöse Menschen glauben an den einen allmächtigen Gott. Also soweit zumindest nach dem Lippenbekenntnis! Doch was meiner Erfahrung nach oft fehlt, ist das Wissen darüber, wie Gott seine Macht einsetzt und wie konkret das für jeden ganz persönlich sein kann.

Darum denke ich, ist es von größter Bedeutung, sich solche Zeugnisse wie dieses der vier Mönche von Hiroshima ganz bewusst vor Augen zu führen, weil dadurch ein Bezug vom Bekenntnis zur Realität entsteht! Das ist der springende Punkt. Wir haben verlernt die Macht Gottes in unserer Realität festzumachen, sie einzufordern oder auch anzuerkennen, weil sie schon da ist! 

Viele Menschen sind so verblendet durch Krisen, Missbrauchsskandale, Klimakatastrophen, Flüchtlingswellen und Twitter-Nachrichten von „Möchtegern-Gott-sein-Menschen“, dass sie nicht mehr fähig sind, ihr Vertrauen auf Gott zu setzen. 

Pssst –> hier liegt aber ein ganz großes Geheimnis Gottes verborgen! 

Gott steht mit seiner ganzen Macht vor jedem Menschen und wartet aber auf dieses so kostbare Vertrauen, er respektiert den freien Willen so ungemein und lässt uns dadurch die Freiheit, sich für einen Weg zu entscheiden! 

DEINE ENTSCHEIDUNGEN DEFINIEREN, WER DU BIST!

Es heißt in der Bibel: Wir sollen Kinder Gottes sein und nicht eine Marionette Gottes! Ein gravierender Unterschied, wie ich finde!

Durch das Rosenkranzgebet treten wir ganz automatisch in ein Vertrauen auf Gott ein. Die Geheimnisse berichten von Menschen, die Gott ihr Leben KOMPLETT anvertraut haben (z.B.: Jesus im schmerzhaften RK, Maria und Josef im freudenreichen RK) und dadurch Gottes Macht in die Welt gekommen ist. Gott wünscht sich immer die „Mithilfe“ des Menschen für seine Wunder. Das hört sich komisch an, ist aber so! Sie können gerne in ihrer Bibel nachlesen. Sie werden viele unglaubliche Dinge finden, die Gott bewirkt hat, aber er hat immer den Menschen gesucht um IHM dabei zu helfen, es auszuführen oder entstehen zu lassen! 

Sind wir bereit für Gott Werkzeug zu sein? Sind wir bereit, ein Wunder durch unsere Hände entstehen zu lassen? Sind wir bereit durch unser JA zu Gott, die Welt zu verändern?

Angst ist keine Option mehr

Eines steht auf jeden Fall seit 74 Jahren fest: Nicht einmal Atombomben können Menschen, die den Rosenkranz beten, die Mutter Gottes verehren und die Sakramente empfangen, vernichten! Man könnte jetzt auch die Frage stellen: Vor was sollten wir Kinder Gottes uns dann fürchten? Warum haben wir Angst, mutig, fröhlich und entschlossen unseren Glauben zu leben?

Weil ein Arbeitskollege Atheist ist und dumme Sprüche über Gott und die Kirche los lässt? Weil der Nachbar aus der Kirche ausgetreten ist und es jedem in der Siedlung erzählt hat? Weil die Kirchenaustrittszahlen wieder so hoch sind? 

Nein. Angst ist nur ein Symptom von etwas anderem! Uns fehlt die Nähe, die Intimität zum Göttlichen!

Es geht um die konkrete Beziehung zum Vater, zu seinem Sohn Jesus und das so tief und lebendig wie nur irgendwie möglich! Dann ist Angst keine Option mehr. Dann wird Goliath zur Lachnummer, das Meer teilt sich und eine ganze Armee geht darin unter. Dann stehen Tote wieder auf, Gelähmte laufen umher und Atombomben werden wirkungslos! 

Amen!

8 Kommentare

  1. Solche Artikel gehören in Fernsehen instagramm Facebook usw…..nicht immer nur die horrornachrichten. Die Menschheit sucht und die modernen Medien schüren anstelle Hoffnung und Zuversicht nur Chaos Verzweiflung Ängst. Haltet euch fern vor negativen Nachrichten geht in die Natur glaubt und vertraut und betet dann kann Gott wirken

    • Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die 𝐖𝐈𝐄𝐃𝐄𝐑𝐊𝐔𝐍𝐅𝐓 𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓𝐈! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland angreifen sollte. Ich denke diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?

      »Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
      𝟏) „𝐙𝐮𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐨𝐡𝐥𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞.“ (Wirtschaftswunder Ende 50er/60er Jahre, erfüllt)
      𝟐) „𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞𝐧𝐬𝐚𝐛𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐞 𝐳𝐮𝐯𝐨𝐫.“ (erfüllt)
      𝟑) „𝐃𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐝𝐚 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐝𝐞𝐫𝐛𝐧𝐢𝐬“ (Pornographie, Frühsexualisierung,… erfüllt)
      𝟒) „𝐀𝐥𝐬𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐫𝐨ß𝐞 𝐙𝐚𝐡𝐥 𝐟𝐫𝐞𝐦𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐧𝐬 𝐋𝐚𝐧𝐝.“ (Flüchtlingskrise 2015, erfüllt)
      𝟓) „𝐄𝐬 𝐡𝐞𝐫𝐫𝐬𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐡𝐨𝐡𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧.
      𝐃𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐥𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐚𝐧 𝐖𝐞𝐫𝐭.“ (Inflation 2022, erfüllt sich gerade)
      𝟔) „𝐁𝐚𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐯𝐨𝐥𝐮𝐭𝐢𝐨𝐧 [𝐢𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝].“
      𝟕) „𝐃𝐚𝐧𝐧 ü𝐛𝐞𝐫𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐮𝐬𝐬𝐞𝐧 ü𝐛𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧.“««

      Das hat ein Bayer namens Alois Irlmaier vor rund 70 Jahren gesagt.
      Irlmaier ist der beste Seher gewesen, den es jemals gab. Im Krieg hat er den Leuten sagen können, ob die Verwandten gefallen sind, oder ob und wann sie heim kämen. Er warnte Leute vor Bombentreffern und vieles vieles mehr. Das hat sich schnell rum gesprochen und vor Irlmaiers Haus sammelten sich die Leute um Rat zu suchen.

      Das blieb nicht unbemerkt, so wurde er in Bayern der Gaukelei bezichtigt (der Pfarrer hat ihn angezeigt) und er wurde vor Gericht gestellt. Der Richter wollte einen Beweis für seine seherischen Gaben und da hat Irlmaier gesagt, dass die Frau des Richters in diesem Moment mit einem fremden Mann daheim Kaffee trinkt und ein rotes Kleid anhabe.
      Der Gerichtsdiener wurde losgeschickt um das zu überprüfen. Es stimmte und Irlmaier wurde frei gesprochen.

      Welch bleibenden Eindruck der Mann bei der Justiz hinterließ, kann man der Urteilsbegründung entnehmen. Ich habe einen Screenshot des Originaldokuments davon, ich zitiere an der Stelle:

      „[…]…𝙷𝚒𝚗𝚠𝚎𝚒𝚜 𝚍𝚊𝚏ü𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚞𝚔𝚕𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚒. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚒𝚖 𝙶𝚎𝚐𝚎𝚗𝚝𝚎𝚒𝚕 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠ä𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜 𝙺𝚛𝚒𝚎𝚐𝚎𝚜 𝚐𝚎𝚑𝚘𝚕𝚏𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗𝚋𝚎𝚕𝚊𝚜𝚝𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚜 𝙻𝚞𝚏𝚝𝚔𝚛𝚒𝚎𝚐𝚎𝚜 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚣𝚞𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚒𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚗ü𝚝𝚣𝚒𝚐 𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚎𝚕𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎 𝙱𝚎𝚛𝚞𝚑𝚒𝚐𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚝, 𝚒𝚗𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚛𝚑𝚎𝚛𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 , 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎, 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙶𝚎𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗, 𝚓𝚊 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙷ä𝚞𝚜𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚐𝚎𝚏ä𝚑𝚛𝚍𝚎𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚁𝚊𝚝𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗.
      𝙳𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚗𝚎𝚑𝚖𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝 𝚜𝚘 𝚟𝚎𝚛𝚋𝚕ü𝚏𝚏𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚜𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚔𝚊𝚗𝚗𝚝𝚎𝚗 𝙽𝚊𝚝𝚞𝚛𝚔𝚛ä𝚏𝚝𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚞𝚖 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚕ä𝚛𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚉𝚎𝚞𝚐𝚗𝚒𝚜𝚜𝚎 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚎𝚑𝚎𝚛𝚐𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚔𝚕𝚊𝚐𝚝𝚎𝚗 𝚎𝚛𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚜 𝙶𝚊𝚞𝚔𝚕𝚎𝚛 ( = 𝚋𝚎𝚝𝚛ü𝚐𝚎𝚛𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚕𝚕𝚜𝚎𝚑𝚎𝚛) 𝚋𝚎𝚣𝚎𝚒𝚌𝚑𝚗𝚎𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗.[…]“

      Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch wie er beendet würde, und an dieser Stelle bestätigt er die christliche Prophetie in Bezug auf das Jüngste Gericht:

      𝐃𝐑𝐄𝐈 𝐓𝐀𝐆𝐄 𝐅𝐈𝐍𝐒𝐓𝐄𝐑𝐍𝐈𝐒 𝐀𝐋𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄𝐒 𝐆𝐄𝐑𝐈𝐂𝐇𝐓!

      𝐀𝐥𝐨𝐢𝐬 𝐈𝐫𝐥𝐦𝐚𝐢𝐞𝐫 (1894-1959)
      „FINSTER WIRD ES WERDEN AN EINEM TAG UNTERM KRIEG. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. […] Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: 𝐆𝐞𝐡‘ 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐢𝐧𝐚𝐮𝐬, 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐅𝐞𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐡𝐢𝐧𝐚𝐮𝐬, 𝐥𝐚ß 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐢𝐡𝐭𝐞 𝐊𝐞𝐫𝐳𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐜𝐡𝐬𝐬𝐭𝐨𝐜𝐤 𝐛𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐛𝐞𝐭𝐞𝐭. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen.[…] Macht während der 72 Stunden kein Fenster auf. […]“

      𝐉𝐨𝐬𝐞𝐟 𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐞𝐫𝐭 (1947)
      „So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben … Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übematürlich enden. Denkt daran, was das heißt, 𝐍𝐀𝐓Ü𝐑𝐋𝐈𝐂𝐇 und Ü𝐁𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓Ü𝐑𝐋𝐈𝐂𝐇! GOTT WIRD SELBST EINGREIFEN. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 𝟕𝟐 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln … 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮𝐞𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐢𝐧𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐞𝐮𝐠𝐢𝐞𝐫𝐢𝐠, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐫𝐚𝐮ß𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫𝐠𝐞𝐡𝐭, 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐦üß𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐭𝐞𝐫𝐛𝐞𝐧! … Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein …Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein.“ Das Nachwort des Sehers lautet: „Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen.“

      𝐀𝐧𝐧𝐚 𝐌𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐓𝐚𝐢𝐠𝐢 (1769-1837)
      Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, 𝐝𝐫𝐞𝐢 𝐓𝐚𝐠𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐢 𝐍ä𝐜𝐡𝐭𝐞 dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐥𝐢𝐠𝐢𝐨𝐧 ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«

      𝐉𝐞𝐬𝐮 𝐳𝐮 𝐏𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐏𝐢𝐨 (1887 – 1968)
      „Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Diese wird beweisen, daß Gott über allem steht.𝐒𝐢𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐌𝐢𝐜𝐡 (𝐉𝐞𝐬𝐮𝐬) 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧, 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐧 𝐌𝐢𝐜𝐡 ( = 𝐉𝐄𝐒𝐔𝐒) 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞𝐧, 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐟ü𝐫𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞…. Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen. Die Nacht ist sehr kalt,der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (=Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen….In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen,… Ein Drittel der Menschheit wird umkommen. “

      Ich könnte an der Stelle weitere zitieren, belasse es aber dabei. Insgesamt wurde die Finsternis über 50 mal durch alle Jahrhunderte vorhergesagt, auf der Website finden sie einen Link zu etwa 20 weiteren Warnungen vor ihr.

      Er sah die Wiederkehr Christi:

      „𝑾ä𝒉𝒓𝒆𝒏𝒅 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒂𝒎 𝑬𝒏𝒅𝒆 𝒅𝒆𝒔 𝑲𝒓𝒊𝒆𝒈𝒆𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒎 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒅𝒂𝒔 𝒁𝒆𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒌𝒓𝒆𝒖𝒛𝒊𝒈𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑾𝒖𝒏𝒅𝒎𝒂𝒍𝒆𝒏, 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒆𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃 𝒆𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒅𝒓𝒆𝒊𝒎𝒂𝒍 𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏, 𝒆𝒔 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒈𝒆𝒘𝒊ß.“

      „…𝑩𝒆𝒊 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒎 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒔𝒆𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒓𝒐ß𝒆𝒔 𝑲𝒓𝒆𝒖𝒛 𝒂𝒎 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝑬𝒓𝒅𝒃𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓 𝑩𝒍𝒊𝒕𝒛 𝒖𝒏𝒅 𝑫𝒐𝒏𝒏𝒆𝒓 𝒔𝒆𝒊𝒏, 𝒅𝒂ß 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒄𝒌𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒊𝒆 𝒈𝒂𝒏𝒛𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒂𝒖𝒇𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒕:
      „𝗘𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗚𝗼𝘁𝘁“

      Diesen Beirag speichern und teilen! Alle Infos zum Krieg, der Finsternis und was jetzt zu tun ist auf der Website!

      𝑮𝒆𝒍𝒐𝒃𝒕 𝒔𝒆𝒊 𝑱𝒆𝒔𝒖𝒔 𝑪𝒉𝒓𝒊𝒔𝒕𝒖𝒔!
      http://www.dieparusie.de

  2. Danke für diesen Artikel…
    Wir wissen noch zu wenig über die Wundertaten Gottes zu den Menschen durch die allerseligste Jungfrau Maria und auch durch den Hl. Josef…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen