The Cathwalk

Das Onlinemagazin für katholische Lebensart

TV-Serie: Jude Law wird Papst

Die Serie „The Young Pope“ (Der junge Papst) soll laut Wunschliste.de im Oktober 2016 starten.

In einer Fernsehserie des Bezahlsenders Sky wird der britische Schauspieler Jude Law einen amerikanischen Papst spielen. Von der italienisch-amerikanisch-britisch-französischen Gemeinschaftsproduktion soll es zunächst acht Folgen geben.  Weitere Infos hier.

Dieser Artikel wurde bereits 0 mal geteilt. Nun bist Du gefragt:

Teile diesen Artikel jetzt!

Vorheriger Beitrag

Verhütung: Das goldene Kalb fängt mit K an

Nächster Beitrag

Schönheit trifft Heiligkeit

  1. der Hofrat

    Da ich house of ca<rds mag bin ich sehr begeistert das klingt spannend schon mußte ich in Kath Foren lesen ob die Serie was vernünftiges sein wird ich sage hoffentlich nicht serien müssen spaß machen geil sein aber nicht einem katechetischen oder pädagogischen Auftrag erfüllen

Schreibe einen Kommentar

The Cathwalk ist eine Marke der Cathwalk-Mediengruppe