TV-Serie: Jude Law wird Papst Pius XIII.

TV-Serie: Jude Law wird Papst Pius XIII.

Die Serie „The Young Pope“ (Der junge Papst) soll laut Wunschliste.de im Oktober 2016 starten.

In einer Fernsehserie des Bezahlsenders Sky wird der britische Schauspieler Jude Law einen amerikanischen Papst spielen. Von der italienisch-amerikanisch-britisch-französischen Gemeinschaftsproduktion soll es zunächst acht Folgen geben.  Weitere Infos hier.

  1. Da ich house of ca<rds mag bin ich sehr begeistert das klingt spannend schon mußte ich in Kath Foren lesen ob die Serie was vernünftiges sein wird ich sage hoffentlich nicht serien müssen spaß machen geil sein aber nicht einem katechetischen oder pädagogischen Auftrag erfüllen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NEUESTE ARTIKEL

Katholische Sehnsucht und kirchlicher Gehorsam

Von Thorsten Paprotny Wir leben in einer Zeit der großen Stille. Die strenge Klausur...

Corona: Was hätte Don Camillo getan?

https://www.youtube.com/watch?v=BFj-5wSN1A0 https://www.thecathwalk.de/2016/05/17/don-camillo-autor-guareschi-und-seine-prophezeiung/

Athen: Philosophie und Physik des Abendlandes

Teil 1 der neuen Cathwalk-Serie: Athen, Jerusalem, Rom: Die große Geschichte des Abendlandes "Für...

Neue Cathwalk-Serie: Athen, Jerusalem, Rom: Die große Geschichte des Abendlandes

Woher kommen wir, wohin gehen wir? Die Antwort für uns in Europa kann nur in der großen...

Spiel mir das Lied vom Tod: Wie die Rattenfänger der Abtreibungsindustrie Corona missbrauchen

Von Juliane Sophie Schmitz* Der Rattenfänger von Hameln: eine zeitlose Sage von Verzauberung und...

Die LIEBE als Impfstoff

Von Christian Schallauer Shutdown der Nationen und der Weltwirtschaft! Die Politik verordnet Quarantäne und...

Meist gelesen

- Advertisement -

Für DichLesenswert
Weitere Artikel