Eine Million Kinder beten gemeinsam den Rosenkranz

Eine Million Kinder beten gemeinsam den Rosenkranz

Rosenkranzgebet für Einheit und Frieden unter den Völkern – Diese Vision soll am 18. Oktober um 9:00 Uhr Wirklichkeit werden

letter-to-the-children_german

2 KOMMENTARE

  1. Das ist gut gesagt!
    Hier in unserer Pfarrei kommen knapp zehn (ältere ) Leute zur Eucharistischen Anbetung.
    Aber ein ganzer Bus mit 60 Sitzplätzen füllt sich, wenn es zur Jungfrau von Medjugorje geht.
    An die Anwesenheit des Herrn im Tabernakel glauben sie nicht.
    Aber an die diffuse Botschaft irgend einer der angeblich Erschienenen glauben sie fest.
    Leider gilt das auch für viele Kleriker und sogar Bischöfe.

  2. Frage: warum beten diese Lieben nicht direkt zu unserem Herrn Jesus Christus, der doch bei uns ist alle Tage bis ans Ende der Welt?
    Sicher paßt der Rosenkranz zu fernöstlichen Religionen (von dort kam er ja um 1250 ins Abendland) und auch zum Islam.
    Aber wir haben doch in Jeus Christus Zugang zu Gott und brauchen keinen Umweg über eine Himmelsmutter, sei es die von Loretto, Lourdes, Fatima, Bad St. Leonhard oder welche auch immer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NEUESTE ARTIKEL

Auf Christus schauen – JETZT!

Von Thorsten Paprotny Noch viele Tage und Wochen werden verstreichen, ehe wir glücklich,...

Catholic Corona Combat: Die besten Aktionen von Priestern und Bischöfen gegen das Coronavirus

In der Kirchengeschichte gibt es große Heilige, die heroisch gegen Seuchen gekämpft haben. Darunter sind Karl Borromaeus,...

SOS München: Wo kann ich jetzt noch zur Beichte gehen?

Letztes Update: 23. März Bayern hat den Katastrophenfall ausgerufen. Nicht nur der Staat,...

Coronavirus: Was kann ich für mein Seelenheil tun?

Als Katholiken brauchen wir vor keiner Krankheit Angst zu haben. Unser Herr und Heiland Jesus Christus...

Bester Schutz gegen das Coronavirus: Ein starkes GEISTIGES Immunsystem!

Von Christian Schallauer Angst geht um, eine Angst die Millionen Menschen knechtet, Systeme kippt...

Fremdwort Gott?

Von Thorsten Paprotny Die Sorge vor dem Klimawandel füllt die Medien und mit den...

Meist gelesen

- Advertisement -

Auch interessantÄHNLICHE ARTIKEL
für dich