Eine Million Kinder beten gemeinsam den Rosenkranz

Eine Million Kinder beten gemeinsam den Rosenkranz

Rosenkranzgebet für Einheit und Frieden unter den Völkern – Diese Vision soll am 18. Oktober um 9:00 Uhr Wirklichkeit werden

letter-to-the-children_german

2 KOMMENTARE

  1. Das ist gut gesagt!
    Hier in unserer Pfarrei kommen knapp zehn (ältere ) Leute zur Eucharistischen Anbetung.
    Aber ein ganzer Bus mit 60 Sitzplätzen füllt sich, wenn es zur Jungfrau von Medjugorje geht.
    An die Anwesenheit des Herrn im Tabernakel glauben sie nicht.
    Aber an die diffuse Botschaft irgend einer der angeblich Erschienenen glauben sie fest.
    Leider gilt das auch für viele Kleriker und sogar Bischöfe.

  2. Frage: warum beten diese Lieben nicht direkt zu unserem Herrn Jesus Christus, der doch bei uns ist alle Tage bis ans Ende der Welt?
    Sicher paßt der Rosenkranz zu fernöstlichen Religionen (von dort kam er ja um 1250 ins Abendland) und auch zum Islam.
    Aber wir haben doch in Jeus Christus Zugang zu Gott und brauchen keinen Umweg über eine Himmelsmutter, sei es die von Loretto, Lourdes, Fatima, Bad St. Leonhard oder welche auch immer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NEUESTE ARTIKEL

7 Wunder, die Pater Pio tatsächlich getan hat

Pater Pio (1887-1968) ist der größte Wundertäter des 20. Jahrhunderts und der moderne Volksheilige Italiens. Der Cathwalk...

Katholisch sein! Verbindliche Lehre statt unverbindlicher Meinung

Von Thorsten Paprotny In den letzten Wochen und Monaten ist oft Diskussionsbedarf über das...

Der synodale Weg ist besiegt: Das postsynodale Schreiben hat Konsequenzen für Deutschland

Mit Spannung, Hoffnung und Angst wurde das postsynodale Schreiben zur Amazonas-Synode erwartet. Jetzt ist es veröffentlicht. Das...

Mit der Muttergottes von Lourdes den synodalen Weg besiegen

Am 11. Februar begeht die Kirche das Fest unserer Lieben Frau von Lourdes. Die Erscheinung von Lourdes...

Was ist das Phänomen Jordan Peterson – Er sagt die Wahrheit über Männer und Frauen

Viele hassen ihn, viele lieben ihn: Jordan Peterson. Für einige ist er das Abbild des Bösen....

Dialog oder Mission? Franz von Assisi und der Sultan von Ägypten

Es ist kein Märchen aus Tausendundeiner Nacht, sondern ein historischer Fakt: Franz von Assisi, der Bettelmönch...

Meist gelesen

- Advertisement -

Auch interessantÄHNLICHE ARTIKEL
für dich