Kommentare zu: 7 brillante Wissenschaftler, von denen viele nicht wissen, dass sie katholisch waren https://www.thecathwalk.de/2017/03/20/7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren Abendland & Alte Messe Mon, 13 Jul 2020 09:06:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Anna https://www.thecathwalk.de/2017/03/20/7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren/#comment-9413 Mon, 13 Jul 2020 09:06:25 +0000 http://thecathwalk.de/?p=10549#comment-9413 mir fallen auch gleich Hildegard von Bingen, …….von Avila,…..und noch viele weitere. Und was die Sinne anbelangt sind dies Riechen Schmecken, Fühlen, Tasten, Sehen, Hören, die dann zum Intellekt führen und schließlich die Vernunft walten lässt. ….es muss noch die übernatürliche Nahrung, der Leib des Herrn, das das Leben weiterernährt, entwickelt und zur Vollendung bringt,….. so eine verdrehte Lehre und Botschaft,……… der Leib der Körper der Frau bringt das Leben, der und die das Leben weiterernährt, entwickelt und zur Vollendung bringt, wenn sie nicht äußeren Störfaktoren und Macht und Gewalteinwirkungen ausgesetzt wird und wurde. Was heißt wenn sich Natur und Übernatur vereinen, um das Zustandekommen der Heiligkeit des Menschen,…. es braucht nicht erst eine Pathologie künstlich erzeugt werden um dann wieder einen Gesundheitszustand herbeizuführen, wenn von einem Gesundheitszustand von Natur aus sowieso ausgegangen wurde und wird…. ja es kann verkompliziert werden, auch wenn es einfacher und natürlicher geht und gehen könnte……

]]>
Von: Josef Broszeit https://www.thecathwalk.de/2017/03/20/7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=7-brillante-wissenschaftler-von-denen-viele-nicht-wissen-dass-sie-katholisch-waren/#comment-1650 Tue, 21 Mar 2017 10:05:12 +0000 http://thecathwalk.de/?p=10549#comment-1650 Mir fällt sofort auch der berühmte deutsche Physiker Max Planck ein, den man wohl einreihen könnte unter gläubige christliche Wissenschaftler.

]]>