Donnerstag, 25. April 2024

Lebendiges Wasser am Toten Meer

Wie er seine Reisegruppe um das Tote Meer führt, führt Pater Andreas Steiner auch seine Leserinnen und Leser lebensnah durch das Heilige Land. Mit seinen Anekdoten und zahlreichen historischen Ausführungen ist dieses unbedingt lesenswerte Werk weitaus mehr als ein einfacher Reiseführer. Mit aufschlussreichen Informationen und lebendiger Erzählweise führt Pater Steiners Werk vor, welche historische und religiöse Bedeutung Jerusalem, Israel und das Grenzgebiet in der Geschichte des Christentums haben. Gerade in einer Zeit misslicher Umstände ist es wichtig, sich über die Hintergründe bewusst zu werden und somit ist diese anschauliche literarische Reise besonders bemerkenswert; ein großartiges und fesselndes Werk, das auch dem Ernstesten garantiert das ein oder andere Schmunzeln abgewinnt.

Mit dem vorliegenden Buch können Sie anhand der detaillierten Beschreibung des Autors genau das tun: das Heilige Land bereisen. Und noch mehr: Mit dem lebhaften, aktuellen Reisebericht verbindet der Autor nicht nur die historische Bedeutung der heiligen Stätten und ihren archäologischen Werdegang, sondern verwebt auch seine persönlichen inneren Erfahrungen als katholischer Priester in die Erzählung.

Buchfakten

Autor: Andreas B. Steiner
 Titel: Lebendiges Wasser am Toten Meer – Betrachtungen im Heiligen Land
 ISBN: 978-386417-098-0
 212 Seiten, Softcover
 Link: https://www.patrimonium-verlag.de/andreas-b-steiner/lebendiges-wasser-am-toten-meer

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen