Start Allgemein Ein Tag für Heldinnen: 1000plus ruft Tag der Schwangeren ins Leben

Ein Tag für Heldinnen: 1000plus ruft Tag der Schwangeren ins Leben

Autor

Datum

Kategorie

München/Heidelberg: Für scheinbar jeden Anlass gibt es einen speziellen Tag. Ab dem 1. Oktober 2018  gibt es den Tag der Schwangeren. 1000plus hat diesen Tag ins Leben gerufen! Das Projekt will an diesem Tag Schwangeren gratulieren und ihnen eine Freude bereiten – weil Schwangere Heldinnen sind. Dieser Tag soll Anerkennung und Wertschätzung für die Schwangeren audrücken.

Schwangere haben es heute nicht einfach. Sie müssen viele Herausforderungen meistern und manchmal sind sie Anfeindungen ausgesetzt. Der Tag der Schwangeren soll den schwangeren Frauen genau die Anerkennung schenken, die sie verdienen.

Mehr zum Tag der Schwangeren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neue Artikel

Sacrificium laudis und oblatio als Schlüssel zur Struktur und Aussage des Canon Missae – Teil II

Von Clemens Victor Oldendorf Das Problem der Kanonhermeneutik und der deutschen Übersetzung des Messkanons Teil II:...

Briefe an Leonie: Der Blog für Frauen

Maria Schober schreibt seit 2 Jahren die erfolgreiche Fortsetzungsgeschichte Briefe an Leonie. Der Cathwalk hat mit der Autorin darüber gesprochen:

Erst Knast, dann Christ: Mark Wahlberg

Mark Wahlberg hat mit dem Erzbischof von Chicago, Kardinal Cupich, über seine Bekehrungsgeschichte gesprochen: "Ich bin ein Straßenkind aus...

Kompass ohne Norden: Die Moderne zeigt die Notwendigkeit der Tradition

Der Künster Prinz Pi hat im April 2014 die Single "Kompass ohne Norden" veröffentlicht. In diesem Lied macht er deutlich, dass die...

11. Februar: Unsere Liebe Frau in Lourdes

TAGESGEBET Barmherziger Gott, in unserer Schwachheit suchen wir bei dir Hilfe und Schutz.