Josefs Traum: Ein Blog für Männer

0
560
Bild: PublicDomainPictures / pixabay.com
Bild: PublicDomainPictures / pixabay.com

Josef – der jüdische Name ist untrennbar mit der Heilsgeschichte Israels und der des Christentums verbunden. Josef im Alten Testament und Josef im Neuen Testament waren beide gerechte Männer, Vaterfiguren und große Träumer.

Sie waren aber keine verlorenen Tagträume. Vielmehr erfüllte sich an ihnen, was Salomon in Psalm 127 sagt: „was recht ist, gibt der HERR denen, die er liebt, im Schlaf.“ Der Patriarch Israels und der Ziehvater Jesu haben in Träumen wichtige Botschaften von Gott erhalten: Visionen, Warnungen, Anweisungen. Träume sind keine Schäume, wenn man sie zu deuten weiß.

Der Blog Josefs Traum will die Träume deuten, die Träume, Sehnsüchte und Ziele der Männer – anhand der Themen: Sport, Familie, Glaube, Karriere und Sexualität.

Im 21. Jahrhundert Mann und Vater sein: davon erzählt niemand besser als der Blog Josefs Traum.

Zum Blog Josefs Traum

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.