Start Tradition Tradis: grüner als die Grünen, sozialer als die Sozis, modischer als die...

Tradis: grüner als die Grünen, sozialer als die Sozis, modischer als die Modernisten

Abendland, sie weben dein Leichentuch, Linksgrüne weben hinein den dreifachen Fluch: ein Fluch der Familie, denn ihre ist zerbrochen, ein Fluch der Religion, denn ihr Glaube ist passé und ein Fluch der Vernunft, den sie lieben das Gefühl.

Abendland, sie weben dein Leichentuch, drum kehr‘ um, hab Mut, Tradition tut gut!

Mit Tolkien ist man grüner als die Grünsten, vor allem in der CO2-Bilanz. Mit Leo, Piuspäpsten und JP2 sozialer als die Sozis und modische Tradis machen immer mehr her als bitterhässliche Altmodernisten.

Alte Messe und Tradition sind Europas Zaubertrank – schlau wie Asterix und stark wie Obelix, keine Legionen können dieses gallische Dorf einnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

BELIEBTESTE ARTIKEL

Mythos Hexenverbrennungen: Fünf Irrtümer, die Sie beachten sollten!

"Es gibt wohl kein Thema, über das soviel Unfug geschrieben wird, wie über die Hexenverfolgung."CLAUDIA SPERLICH Von Dr....

Fake News? – Klimawandel-Diagramm verliert vor Gericht

UPDATE 7. Oktober: In den letzten Wochen mehrten sich die Aussagen, dass es im Fall Mann vs Ball gar nicht um das...

24-Jährige wird katholisch und geht zur Alten Messe: „Die beste Entscheidung meines Lebens“

Junge Menschen wollen leben. Sie suchen das Schöne, Gute und Wahre und halten nach dem Ausschau, was lebendig macht und wofür...

Offener Brief an die Aktion „Maria 2.0“

Sehr geschätzte Schwestern im Glauben an Christus! Ich schreibe diese Zeilen, weil ich euren Aufschrei, euren Protest verstehen...