Freundschaft zwischen Männern und Frauen: 70% der Cathwalk-Leser glauben daran – Ist das realistisch?

Vor einiger Zeit hat der Cathwalk seine Leser gefragt, ob sie daran glauben, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich sei. Es stand die Frage im Raum, ob dies nicht grundsätzlich problematisch sei – weil seine Seite oft mehr wolle. Vor allem Männer sehen das oft kritisch. Hier der Artikel zur Umfrage:

Die Leser des Cathwalk haben entscheiden. 219 Personen haben abgestimmt. Das Ergebnis: Knapp 70% der Leser glauben, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich sei:

Das Video sagt, wie es wirklich ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

spot_img

Meistgelesen