Kommentare zu: MEHR oder weniger https://www.thecathwalk.de/2020/01/09/mehr-oder-weniger/?pk_campaign=feed&pk_kwd=mehr-oder-weniger Abendland & Alte Messe Wed, 15 Jan 2020 13:04:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Angela Schmidt https://www.thecathwalk.de/2020/01/09/mehr-oder-weniger/?pk_campaign=feed&pk_kwd=mehr-oder-weniger/#comment-8245 Wed, 15 Jan 2020 13:04:29 +0000 https://www.thecathwalk.de/?p=24006#comment-8245 Wow! Danke lieber Josef für diese Offenheit. Du sprichst mir damit voll und ganz aus dem Herzen. Habe genau dies schon sehr oft verspürt. Tiefe Ehrfurcht in der Liturgie. Wenig Liebe und null Toleranz allen gegenüber die nicht in der „Tratition“ aufgewachsen sind. Es hat für mich manchesmal etwas von Sektentum.
Da es ja die Liebe ist, die uns eint, sollten wir vermehrt um diese Liebe beten.

]]>