Donnerstag, 18. August 2022

MASS OF THE AGES: Film über Alte Messe erscheint am 15. August

„Mass of the Ages“ ist der Titel vom Alte-Messe-Film des Jahres. Am 15. August, an Mariä Himmelfahrt, wird er veröffentlicht.

Eine aktuelle E-Mail an exklusive Empfänger enthält folgende Informationen, die der cathwalk hier in deutscher Übersetzung wiedergibt:


Wie kann ich den Film sehen? Am 15. August haben wir eine LIVE-Premiere für alle unsere Mailinglisten und Unterstützer. Später wird es kostenlos auf unserer Website unter www.theliturgy.org verfügbar sein.“

Wird der Film auch in anderen Sprachen verfügbar sein? Ja. Es gibt Untertitel in über einem Dutzend weiterer Sprachen.“

Weitere Informationen und Möglichkeiten, wie man den Film unterstützen kann findet man auf der Homepage: https://theliturgy.org/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen