Jetzt auf Cathwalk.de: Der Alte Messe-Film

Der aktuelle Zustand der Kirche bricht den Frommen das Herz. Der Alte Messe-Film heilt diese Wunden, weil er den Ausweg zeigt. Sursum corda – erhebet die Herzen in der Messe aller Zeiten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 KOMMENTARE

  1. Herrlich!
    Zum ersten Mal – ich bin ja ganz neu noch – erahne ich dieses Mysterium, .. was der Heiland für uns getan hat! Und ganz beeindruckend finde ich die Menschen, die befragt werden und Kommentare abgeben, so gelassen und freudig – die Augen strahlen …

    Und ich hoffe sehr, dass dieses wunderbare Video bald auch Deutsch untertitelt ist – ich schau es mir jetzt gleich nochmal an …

    DANKE fürs Einstellen!

    Ich kann nicht verstehen, wieso man das weghaben will …. soll doch jeder für sich entscheiden und komische Leute gibt es doch hüben wie drüben, oder? Und Mißbrauch ebenso ..
    Wo bleibt die Liebe und die Toleranz?

    • Liebe Jutta, wir arbeiten gerade an deutschen Untertiteln. In den nächsten Tagen wird der Film mit deutschen Untertiteln verfügbar sein.

      • Danke, das ist prima.
        Vielen Dank für eure Arbeit.
        Gott segne euch dafür, denn grade Neukatholiken wie ich profitieren sehr davon.
        Falls Sie mal einen Buchtipp haben sollten .. gerne …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

spot_img

Meistgelesen