Samstag, 20. April 2024

SENSATION: Papst Franziskus weiht Russland und Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens

Diese Nachricht ist eine Sensation: Papst Franziskus will am 25. März (Fest Marä Verkündigung) Russland und die Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen. Wenn diese Weihe gültig und im Sinne der Bitte Unserer Lieben Frau von Fatima stattfindet, bedeutet das einen Wendepunkt in der Weltgeschichte. Einen tatsächlichen, faktischen Wendepunkt.

Im zweiten Geheimnis von Fatima heißt es: „Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“

Ex-Jesuit Father Malachi Martin (verstorben 1999), der 1960 bei der Öffnung des Dritten Geheimnisses von Fatima dabei gewesen sein soll, sagte kurz vor seinem Tod, dass Russland und Kiew eine zentrale Rolle in Gottes Plan hätten. Russland sei in besonderer Weise erwählt. „Russia and Kiev are involved in the final Solution to this Problem.“

Sr. Lucia berichtete, dass ihr Unsere Liebe Frau von Fatima am 13. Juni 1929 erneut erschienen und sagte, dass der Heilige Vater in Gemeinschaft mit allen Bischöfen der Welt die Weihe Russlands an ihr Unbeflecktes Herz vornehmen soll.

Wir sollten für Papst Franziskus beten und Gott anflehen, dass die Weihe am 25. März gültig, das heißt ganz im Sinne Unserer Lieben Frau von Fatima erfolgt, damit das Unbefleckte Herz Mariens triumphiert, Russland sich bekehrt und der Welt eine Zeit des Friedens geschenkt wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

3 Kommentare

  1. Typisch deutsch!!!
    Statt sich zu freuen, dass es geschieht, wird es klein geredet
    Preist Gott, dass er es zulässt und damit eine Zeit des Friedens uns schenkt
    Was hier betrieben wird, ist Undank Gott gegenüber.
    Ja bei vielen Christen muss noch eine wahre Bekehrung stattfinden

  2. Michael Hesemann auf kathnet sagt, das ist schon geschehen.
    Und: was bedeutet es denn: Russland wird sich bekehren?
    Hat sich ganz Deutschland bekehrt?
    Europa?
    Gott will doch Freiwiligkeit – also kann nur etwas geschehen, wenn das Herz eines Einzelnen, eines Jeden sich verändern lässt – durch Maria zu Jesus. Das bedeutet auch Frieden, aber nicht unbedingt so, wie wir ihn uns vorstellen.
    Mit Grausen und Schmerzen denke ich momentan an die Menschen, die jetzt durch den Krieg sterben. Unvorbereitet. Abrupt. Ohne jemanden an der Seite, von einem Moment zum anderen, was für ein Schock für die Seele das sein muss!

    Maria, Mutter Gottes und Hl Josef, bittet für die Sterbenden und Toten – armen Seelen ..
    HERR, sei gnäfig und barmherzig und nimm sie zu Dir!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen