Samstag, 20. April 2024

cathwalk.de ist DAS Tradi-Magazin Deutschlands

Liebe Leser,

Cathwalk.de DAS traditionelle katholische Magazin Deutschlands. Mit Gottes Segen werden wir bald über 200.000 Besucher im Jahr erreichen. Und damit werden wir über eine Millionen Besucher für die Tradition erreicht haben, seit wir am 9. November 2018 den Antimodernismus inthronisiert haben.

Mit einem sehr kleinen Budget haben wir schon viele Leser zur Alten Messe und katholischen Tradition geführt. Davon berichten uns regelmäßig Leser in Gesprächen und E-Mails.

Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, dass ein kleiner WordPress-Blog, mehr erreichen kann als viele amtskirchliche Seiten mit hohem Budget.

Bei vielen Schlagworten, die für die katholische Tradition wichtig sind, findet man Cathwalk.de auf den forderten Google-Plätzen. Unser Geheimnis? Keine SEO-Kenntnisse, dafür viel Liebe für den Inhalt.

Und wenn wir über den Inhalt reden, haben viele Kritiker noch immer nicht verstanden, was Propaganda ist. Denn der Cathwalk versteht sich in erster Linie als Propaganda fide und danach erst als Plattform für Sachartikel, die wir auch bieten.

In den letzten Wochen haben sich neue Leser gemeldet und neue Kooperationen sind im Aufbau. Der Cathwalk wird von uns demnächst auf eine neue Stufe gehoben. Dabei geht es vor allem darum, nicht der Cancel Culture zum Opfer zu fallen. Details erklären wir gerne per E-Mail. Wir laden herzlich ein, uns dabei finanziell mit einer Spende zu unterstützen.

Es gibt dienen großen Hunger nach Tradition und klarer Sprache und einen Überdruss an konservativen Kompromissen. Der Cathwalk steht für volle Kanne volle Tradition. Es gibt nichts Schöneres, als traditionell katholisch zu sein!

Wir danken herzlich allen Lesern und Kritikern, die den Cathwalk bekannt machen und viele neue Menschen für die Alte Messe und die katholische Tradition gewinnen.

Mit herzlichen Grüßen

Josef Jung

Veröffentlicht am 28. März, dem Festtag des heiligen Johannes von Capistrano

Einige Highlights der letzten Jahre:

2 Kommentare

  1. Laudetur Jesus Christus

    Herzliches Vergelts Gott für die wunderschönen Beiträge.
    Ich liebe die Tradition seit über 20 Jahren. Mögen noch viele Priorate entstehen.

  2. Eine schöne Nachricht zu lesen, dass dieser Blog erfolgreich ist und sich stetig wachsender Beliebtheit und Reichweitenstärkung erfreut. Jeder Hauch der Stärkung der traditionellen Liturgie ist zu begrüßen. Ich bin seit 2017 regelmäßig in „Alten Messen“ zugegen. Ich besuche seit 2017 nicht mehr die örtliche Messe in der Pfarrkirche nach Novus Ordo, sondern gehe zur Piusbruderschaft (Essen) und/oder zur Petrusbruderschaft (Oberhausen). Dieser Blog ist eine weitere mediale Stimme im Kampf für die Wahrheit und aktuell sehr wichtig, wenn man z.B. die fragwürdige Gemengelange um den „Synodalen (Irr-)Weg“ betrachtet. Beten wir weiter und bleiben wir standhaft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen