Vertraue dem Plan Gottes: Ansprache von Erzbischof Sheen

Vertraue dem Plan Gottes: Ansprache von Erzbischof Sheen

Monsignore Fulton J. Sheen gibt eine Ansprache im NBC Radio. Die Erst-Ausstrahlung war am 15. März 1942. Die Sendung war Teil von Sheens Serie „Peace“ und die Ansprache trägt den Titel „Peace: Trust in God’s Plan“ und wurde aus New York City ausgestrahlt. Sheens Vorträge wurden in „The Catholic Hour“ von 1930-1952 ausgestrahlt.

1 KOMMENTAR

  1. Kardinal Fulton John Sheen : „Inmitten all seiner scheinbaren Liebe zur Menschheit und seinem Gerede von Freiheit und Gleichheit wird er ein großes Geheimnis haben, das er niemandem sagen wird: Er wird nicht an Gott glauben. Weil seine Religion Brüderlichkeit ohne die Vaterschaft Gottes sein wird, wird er auch die Auserwählten täuschen. Er wird eine Gegenkirche errichten, die der Affe der Kirche sein wird, denn er, der Teufel, ist der Affe Gottes. Sie wird alle Noten und Eigenschaften der Kirche haben , aber umgekehrt von ihrem göttlichen Inhalt entleert . Es wird ein mystischer Leib des Antichristen sein, der in allen Äußerlichen dem mystischen Leib Christi ähneln wird ………….. „

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

NEUESTE ARTIKEL

Spiel mir das Lied vom Tod: Wie die Rattenfänger der Abtreibungsindustrie Corona missbrauchen

Von Juliane Sophie Schmitz* Der Rattenfänger von Hameln: eine zeitlose Sage von Verzauberung und...

Die LIEBE als Impfstoff

Von Christian Schallauer Shutdown der Nationen und der Weltwirtschaft! Die Politik verordnet Quarantäne und...

Neue Cathwalk-Serie: Athen, Jerusalem, Rom: Die große Geschichte des Abendlandes

Woher kommen wir, wohin gehen wir? Die Antwort für uns in Europa kann nur in der großen...

GoCath: Verzeichnis Heiliger Messen (Alt und Neu) über Live-Stream

Heilige Messe über Live-Stream, Fernsehen und Radio mitfeiern: https://www.gocath.org/get-inspired/allgemein/heilige-messe-ueber-live-stream-fernsehen-und-radio-mitfeiern/?fbclid=IwAR29t4KWGQfXQsOJaElZG8LPTiiDCpbwIHh77cTLnZEGxq7f_HN97EPObaE

Erinnern Sie sich noch an den „Synodalen Weg“?

Von Thorsten Paprotny In einigen europäischen Nachbarländern greifen bereits bei Versorgungsengpässen in Krankenhäusern sogenannte...

Auf Christus schauen – JETZT!

Von Thorsten Paprotny Noch viele Tage und Wochen werden verstreichen, ehe wir glücklich,...

Meist gelesen

- Advertisement -

Auch interessantÄHNLICHE ARTIKEL
für dich