Freitag, 19. August 2022

Das beste Gebetbuch: Holt euch unbedingt den Gebetsschatz!

Alfons Maria Weigl, der katholische Priester und Schriftsteller, hat mit dem Gebetsschatz einen großartigen Beitrag für die katholische Frömmigkeit geleistet. Der Cathwalk geht sogar noch weiter und sagt: Niemand, der heute ernsthaft beten will, kommt ohne den Gebetsschatz aus!

Der Gebetsschatz bietet eine Fülle von wunderschönen Gebeten für jede Lebenslage. Wie oft vergessen wir, die Muttergottes mit einem schönen Gebet zu grüßen oder die Hl. Engel zu rufen in den Nöten dieser Zeit? Sind nicht die Heiligen wartende Fürbitter, die wir nicht benützen?

Holt euch den Gebetsschatz, wenn ihr ihn noch nicht habt. Darin findet ihr Gebete für JEDE Situation: Freude und Leid, Hoffnung und Not, Leben und Tod. Nur wer betet kann die Welt verändern!

GEBETSSCHATZ KAUFEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen