Donnerstag, 26. Januar 2023

Novene für den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens

Papst Franziskus will am 25. März, dem Hochfest Mariä Verkündigung, Russland und die Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen. Wenn das Unbefleckte Herz Mariens triumphiert, wird Russland sich bekehren und der Welt eine Zeit des Friedens geschenkt. Welche Gnaden und welcher Segen für die gesamte Welt damit verbunden sein werden, können wir nur erahnen. Aber eines ist gewiss: es wird großartig sein.

Beten wir daher alle zusammen die Novene von Weihbischof Athanasius Schneider für die Weihe Russlands und der Ukraine am 25. März, dem Fest Mariä Verkündigung, damit die Weihe gültig ist und von unserer Lieben Frau von Fatima angenommen wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Unbefleckte Empfängnis von Giovanni Battista Tiepolo – Giovanni Battista Tiepolo [Public domain]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen