Dienstag, 6. Dezember 2022

Kalender für 2023: Pro-Life und Alte Messe

  • Den besten Pro-Life-Kalender gibt es bei 1000plus

1 Kommentar

  1. Gott sei Dank das Cathwalk sich zum Schutz des Lebens stark macht 😇 Vergelte es Gott für diesen Mut.

    In der Evangelischen Kirche Deutschlands ist mitlerweile fast schon das Gegenteil Gang und Gebe. NEIN Ich Urteile nicht sondern kann das beweisen 😏
    Und in der Politik und in den Medien ist es leider so das Böse zu Gut und Gut zu Böse gemacht wird was das Thema angeht
    In der Katholischen Landschaft und unter Evangelikalen Christen ist der Lebensschutz noch ein Wert und kein Tabu Thema 💝
    Die Bibel gibt uns doch etliche Beispiele. Z.b.
    Denn kaum hörte ich deine Stimme, da hüpfte das Kind in mir vor Freude. Wie glücklich kannst du dich schätzen, weil du geglaubt hast! Was der Herr dir angekündigt hat, wird geschehen.«
    Lukas 1:44‭-‬45
    Also selbst Babys im Mutterleib spüren die Liebe Gottes und die Anwesenheit Jesu.
    Oder allein Maria. Sie war arm, auf der Flucht und unverheiratet und hat sich FÜR ihr Kind entschieden. 👶

    Jedes Leben ist Wertvoll. Von Anfang bis Ende. Wir sollten mit unserer Liebe und dem Verhalten das Leben eines jeden Menschen Würdigen.

    Das Thema Abtreibung ist ein sehr hartes Thema. Dennoch würde ich empfehlen das man sich als Christ für das Leben einsetzt.b😌
    Aber bitte OHNE Schockbilder oder Verurteilungen.
    Z.B. Der Staat finanziert nur die eine Seite an Organisationen z.b. ProFamilia/ Liberale Parteien.
    Daher sind die Werteorientierten Organisationen die sich für Mutter UND Kind einsetzen auf freiwillige Hilfe angewiesen. 💶🪙
    Egal ob über Spende, Gebet oder einfühlsame Mitarbeit.

    Es wäre sinnvoller die Herzen zu berühren und weich zu machen für das worum es geht: Ein Baby im Mutterleib 💝
    Frauen in Schwierigen Schwangerschaft Situationen sollten Alle Hilfe bekommen die sie brauchen.
    Finanziell, Ärztlich, über Organisationen wie 1000+ und Psyschologisch.

    Oft brauchen Schwangere Frauen auch Mut oder Hilfe. Man kann sicher nicht alle Erreichen.
    Aber die Die Hilfe benötigen sollten sie bekommen 😊
    Z.b. Schwanger und Single, Schwanger und Armut, Schwanger und Job, Schwanger und Krank, Schwangee in Schwieriger Beziehung, Schwanger als Teenager usw.

    Ich hoffe und Bete, dass das Verhärtete Herz der Gesellschaft sich verändert.
    Auch hoffe Ich dass die beiden Lager (ProLife und ProChoice) beide Demütiger werden und einander Zuhören.
    Und natürlich Bete und Hoffe ich für die Frauen die Schwanger sind auf Gottes Hilfe 😚
    Auf das wir auf unser Herz hören !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen