FrauenCathwalk to Heaven

Cathwalk to Heaven

-

Cathwalk to Heaven

Laufstege, die die Welt bedeuten, können eine Himmelsleiter werden, wenn man sie im Glauben betritt. Der Catwalk wird zum Cathwalk, wenn Schönheit, Anmut und Eleganz in den Dienst Gottes gestellt werden. Das ist der Weg des Cathwalk seit Anfang an: Vollkommen in der Welt, um die Welt zu Christus zu bewegen. Das Zeugnis ist umso größer, desto größer die Hingabe ist.

Schönheit und Hingabe sind dabei unsere Mittel zur Mission. Und deshalb ändern wir die Wahrheit nicht. Wir vertreten sie stolz im Netz. Denn die Wahrheit ist schön: Gott hat so Unglaubliches geschaffen und vollbracht, dass man nur staunen und anbeten kann. Das ist die frohe Botschaft, die es zu verkünden gilt. Christ ist man, weil es die beste und erfüllendste Art zu leben ist.

Psalm 139: Leben in Gottes Allgegenwart

1 Für den Chormeister. Von David. Ein Psalm. HERR, du hast mich erforscht und kennst mich.

2 Ob ich sitze oder stehe, du kennst es. Du durchschaust meine Gedanken von fern.

3 Ob ich gehe oder ruhe, du hast es gemessen. Du bist vertraut mit all meinen Wegen.

4 Ja, noch nicht ist das Wort auf meiner Zunge, siehe, HERR, da hast du es schon völlig erkannt.

5 Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, hast auf mich deine Hand gelegt.

6 Zu wunderbar ist für mich dieses Wissen, zu hoch, ich kann es nicht begreifen.

7 Wohin kann ich gehen vor deinem Geist, wohin vor deinem Angesicht fliehen?

8 Wenn ich hinaufstiege zum Himmel – dort bist du; wenn ich mich lagerte in der Unterwelt – siehe, da bist du.

9 Nähme ich die Flügel des Morgenrots, ließe ich mich nieder am Ende des Meeres,

10 auch dort würde deine Hand mich leiten und deine Rechte mich ergreifen.

11 Würde ich sagen: Finsternis soll mich verschlingen und das Licht um mich soll Nacht sein!

12 Auch die Finsternis ist nicht finster vor dir, die Nacht leuchtet wie der Tag, wie das Licht wird die Finsternis.

13 Du selbst hast mein Innerstes geschaffen, hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter.

14 Ich danke dir, dass ich so staunenswert und wunderbar gestaltet bin. Ich weiß es genau: Wunderbar sind deine Werke.

15 Dir waren meine Glieder nicht verborgen,/ als ich gemacht wurde im Verborgenen, gewirkt in den Tiefen der Erde.

16 Als ich noch gestaltlos war, sahen mich bereits deine Augen. In deinem Buch sind sie alle verzeichnet: die Tage, die schon geformt waren, als noch keiner von ihnen da war.

17 Wie kostbar sind mir deine Gedanken, Gott! Wie gewaltig ist ihre Summe!

18 Wollte ich sie zählen, sie sind zahlreicher als der Sand. Ich erwache und noch immer bin ich bei dir.

19 Wolltest du, Gott, doch den Frevler töten! Ihr blutgierigen Menschen, weicht von mir!

20 Sie nennen dich in böser Absicht, deine Feinde missbrauchen deinen Namen.

21 Sollen mir nicht verhasst sein, HERR, die dich hassen, soll ich die nicht verabscheuen, die sich gegen dich erheben?

22 Ganz und gar sind sie mir verhasst, auch mir wurden sie zu Feinden.

23 Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne meine Gedanken!

24 Sieh doch, ob ich auf dem Weg der Götzen bin, leite mich auf dem Weg der Ewigkeit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Artikel

Gegen heidnische Klimapolitik hilft nur Bonifatius

Heutige Klimapolitik ist Neuheidentum. An den lieben Gott glaubt der "aufgeklärte" Mensch des 21. Jahrhunderts nicht. Stattdessen ist er...

Das verdanke ich der Alten Messe: Zeugnisse von Katholiken

Was ist der Zauber der Alten Messe? Ein Zitat von Erzbischof Sample beeindruckt: "Vielleicht war es die Erfahrung dieser...

7 Dinge, die Ihr jetzt für die Alte Messe tun könnt

1. Besucht nächsten Sonntag eine Alte Messe 2. Spendet an ein traditionelles Priesterseminar (hier oder hier oder hier) 3. Betet...

In Videos bekennen junge Katholiken und Familien ihre Liebe zur Alten Messe

Junge Katholiken aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Estland, USA, Nigeria, Indonesien, Kroatien, Irland, Australien und Sri Lanka bitten...
spot_imgspot_img

Für die Verbreitung des katholischen Glaubens: Kaffee für Cathwalk!

Ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit den katholischen Glauben auf dem Cathwalk zu unterstützen, zum Beispiel für ein...

Die Tradition muss jetzt eine Wallfahrt nach Rom organisieren

Die Alte Messe und die Frömmigkeit sind das Band, das alle traditionelle Katholiken vereint. Egal ob sie zur Piusbruderschaft,...

Meist gelesen

Mythos Hexenverbrennungen: Fünf Irrtümer, die Sie beachten sollten!

"Es gibt wohl kein Thema, über das soviel Unfug...

Massenmord und Menschenrechte: Die Französische Revolution

Update: 5. März 2021 1789: das Todesjahr der Tradition und...